Konzentriert, musisch, weltoffen.

„Seit 2014 arbeite ich in unserem Betrieb und fokussiere mich vor allem auf den Weinbau. Mittlerweile bin ich für die Vinifizierung unserer Weine verantwortlich. Wein war und ist mein Thema. Fernweh hat mich schon oft hinaus in die Welt gezogen. Meine internationalen Haltestellen waren u.a. Michigan (USA) und Lyon (Frankreich), in Südtirol (Weingut Elena Walch) und Neuseeland (Hunter’s Wines, Marlborough) habe ich mir die Prise Salz meiner Weinausbildung geholt. Außerdem engagiere ich mich im Regionalen Weinkomitee Traisental für die gemeinsamen Interessen der Winzer meiner Heimat. Und weil im Team vieles mehr Spaß macht als im Alleingang, habe ich mit drei Winzerinnen aus anderen Weinbaugebieten Österreichs das Projekt „Frauenzimmerwein“ initiiert. Neben meiner Leidenschaft für Wein liebe ich Musik: ich spiele Klavier und singe gern, am liebsten meine eigenen Songs.“